Yoga: Das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist

Alle Kurse für Teilnehmer mit und ohne Yoga Erfahrung

 

Yin Yoga - lerne loszulassen. Eine sanfte Form des Yoga, hier dehnst Du durch längeres passives Halten der Yin-Positionen die Faszien.

 

Hatha Yoga - bleibe standhaft. Mit Atemtechniken (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Tiefenentspannung.

 

Yoga Therapie - schenke Dir ein Lächeln. Kräftige Deine Muskulatur, dehne Deine Faszien, fördere deine Beweglichkeit und erlerne Atem- und Entspannungstechniken. Mit wöchentlich wechselnden Schwerpunkten wie zum Beispiel Rücken oder Schulter/Nacken usw.

 


Yin Yoga:

 

Montag, 09.11. – 14.12.20 von 18:30 –19:45 Uhr                  Ausgebucht

Dienstag, 10.11. – 15.12.20 von 18:15 – 19:30 Uhr              1 freier Platz

Donnerstag, 12.11. – 17.12.20 von 20:00 – 21:15 Uhr           Ausgebucht

Freitag, 13.11. – 18.12.20 von 09:00 – 10:15 Uhr                  Ausgebucht

 

Yoga Therapie:

 

Dienstag, 10.11. – 15.12.20 von 20:00 – 21:15 Uhr               Ausgebucht

Donnerstag, 12.11. – 17.12.20 von 18:15 – 19:30 Uhr           Ausgebucht

 

Kursgebühr jeweils 73 Euro, bei Buchung von zwei Kursen 124 Euro

4 bis 7 Teilnehmer

Kein Ersatztermin bei Nichtteilnahme am Kurs

Bei Kursabsage durch die Kursleitung wird ein online Ersatztermin festgesetz


 

Auch bei ausgebuchten Kursen: Bitte sende mir trotzdem eine E-Mail für die Warteliste oder für Informationen (ca. November/Dezember) über die Folgekurse ab Januar 2021.


Anmeldung bitte per Email an: yogabahnhof@gmx.de

 

Oder sende mir eine WhatsApp Nachricht an 0176 / 86 250 998


Aufgrund der Corona Pandemie müssen folgende eigene Materialien mitgebracht werden:

>Getränk(e)

>Yogamatte und zwei Yoga Blöcke

>(Woll)Decke (zum zudecken und Haltungen unterstützen)

>Handtuch zum Abdecken von Bolster oder Kissen.

Yogamatte und Yoga Blöcke können gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Nach dem Kurs müssen diese mit dem bereitgestellten Reinigungsmittel selbständig gereinigt werden.

 

Der Yoga Bahnhof öffnet immer 15 Minuten vor Kursbeginn.

Und möglichst 1-2 Stunden vor Kursbeginn nichts mehr essen.