Yoga: Das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist

Alle Kurse für Teilnehmer mit und ohne Yoga Erfahrung

 

Yin Yoga – lerne loszulassen. Eine sanfte Form des Yoga, hier dehnst Du durch längeres passives Halten der Yin-Positionen die Faszien.

 

Hatha Yoga – bleibe standhaft. Mit Atemtechniken (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Tiefenentspannung.

 

Rückenyoga – schenke Dir ein Lächeln. Kräftige Deine Muskulatur, dehne Deine Faszien, fördere die Beweglichkeit Deiner Wirbelsäule und erlerne Atem- und Entspannungstechniken.

 

Yoga in der Schwangerschaft – höre auf Deinen Bauch. Erfahre mit Yin Yoga sanfte Dehnung und Entspannung durch den vermehrten Einsatz von Hilfsmitteln. Spüre achtsam nach innen, um körperlich & emotional für das werdende Leben präsent zu werden und Veränderung willkommen zu heißen. 

 

Voraussichtlich beginnen die Kurse ab dem 20.04.2020!


20.04. - 29.06. 8x am Montag Yin Yoga von 18:30 - 20:00 Uhr  **Ausgebucht**

  

21.04. - 30.06. 8x am Dienstag Yin Yoga & Hatha Yoga im wöchentlichen Wechsel von 18:30 - 20:00 Uhr  **Ausgebucht**

 

23.04. - 02.07. 8x am Donnerstag Yin Yoga & Hatha Yoga im wöchentlichen Wechsel von 19:15 - 20:45 Uhr  *Ausgebucht**

 

Die Kursgebühr beträgt jeweils 90 Euro


24.04. - 26.06 6x am Freitag Yin Yoga von 09:00 - 10:30 Uhr  **Ausgebucht**

 

Die Kursgebühr beträgt 75 Euro


 > in der Zeit vom 30.05.-21.06.2020 und am 01.05.20 finden keine Kurse statt

 > pro Kurs kann maximal ein Ersatztermin innerhalb der Kurslaufzeit erfolgen (Platzverfügbarkeit vorausgesetzt)

 > eine Rückerstattung der Kursgebühr erfolgt nur bei Krankheit ab 4 Wochen unter Abzug der bereits erfolgten Kurstage und einer Bearbeitungsgebühr

 > 4 - 10 Teilnehmer pro Kurs plus eine eventuelle Ersatztermin-Teilnahme



Anmeldung bitte per Email an: yogabahnhof@gmx.de

 

Oder sende mir eine WhatsApp Nachricht an 0176 / 86 250 998


Der Yoga Bahnhof öffnet immer 15 Minuten vor Kursbeginn.

Bitte bequeme Kleidung tragen, es besteht die Möglichkeit sich umzuziehen. Yogamatten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden, eigene dürfen gerne mitgebracht werden.

Möglichst 1-2 Stunden vor Kursbeginn nichts mehr essen.