Yoga: Das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist

Alle Kurse für Teilnehmer mit und ohne Yoga Erfahrung

 

Yin Yoga – lerne loszulassen. Eine sanfte Form des Yoga, hier dehnst Du durch längeres passives Halten der Yin-Positionen die Faszien.

 

Hatha Yoga – bleibe standhaft. Mit Atemtechniken (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Tiefenentspannung.

 

Rückenyoga – schenke Dir ein Lächeln. Kräftige Deine Muskulatur, dehne Deine Faszien, fördere die Beweglichkeit Deiner Wirbelsäule und erlerne Atem- und Entspannungstechniken.

 

Yoga in der Schwangerschaft – höre auf Deinen Bauch. Erfahre mit Yin Yoga sanfte Dehnung und Entspannung durch den vermehrten Einsatz von Hilfsmitteln. Spüre achtsam nach innen, um körperlich & emotional für das werdende Leben präsent zu werden und Veränderung willkommen zu heißen. 

 


10.01. - 28.02. 8x am Freitag Yin Yoga von 09:00 - 10:30 Uhr

 

13.01. - 02.03. 8x am Montag Yin Yoga von 18:30 - 20:00 Uhr

  

14.01. - 03.03. 8x am Dienstag Yin Yoga & Hatha Yoga im wöchentlichen Wechsel von 18:30 - 20:00 Uhr

 

16.01. - 05.03. 8x am Donnerstag Yin Yoga & Hatha Yoga im wöchentlichen Wechsel von 19:15 - 20:45 Uhr

 

14.01. - 07.04. 12x am Dienstag Rückenyoga von 20:30 - 21:30 Uhr (am 10.03.2020 findet kein Kurs statt)

 

Die Kursgebühr beträgt jeweils 90 Euro

 > bei Buchung von zwei Kursen pro Woche zahlst Du nur 150 Euro

 > pro Kurs kann maximal ein Ersatztermin innerhalb der Kurslaufzeit erfolgen (Platzverfügbarkeit vorausgesetzt)

 > eine Rückerstattung der Kursgebühr erfolgt nur bei Krankheit ab 4 Wochen unter Abzug der bereits erfolgten Kurstage und einer Bearbeitungsgebühr

 > 4 - 10 Teilnehmer pro Kurs plus eine eventuelle Ersatztermin-Teilnahme

 




Anmeldung bitte per Email an: yogabahnhof@gmx.de

 

Oder sende mir eine WhatsApp Nachricht an 0176 / 86 250 998


Der Yoga Bahnhof öffnet immer 15 Minuten vor Kursbeginn.

Bitte bequeme Kleidung tragen, es besteht die Möglichkeit sich umzuziehen. Yogamatten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden, eigene dürfen gerne mitgebracht werden.

Möglichst 1-2 Stunden vor Kursbeginn nichts mehr essen.