Petra Löwenstein, Jahrgang 1969

Meine persönliche Yogareise begann Anfang 2011, als ich während der Genesung von einer längeren Erkrankung für vier Wochen eine Yogaschule in Rishikesh/Indien besuchte. Durch die darauf folgende tägliche Yogapraxis, die Teilnahme an diversen Workshops und das Ausprobieren unterschiedlicher Yogastile entstand 2014 der Wunsch, diese positiven Erfahrungen weiterzugeben. Begleitend zu meiner Yogalehrer Ausbildung habe ich ehrenamtlich einen Kurs im BRK/Fürth geleitet. Und im Februar 2017 habe ich dann den Yoga Bahnhof eröffnet.

 

2016 Yogalehrerin/BYV

2017 Kinderyoga-Übungsleiterin /Paracelsus

2017 Entspannungskursleiterin/BYVG

2018 Yin Yoga Ausbildung/Stefanie Arend

2020 Klangschalenmassage Ausbildung/Lisa Schamberger

2022 SUP Yoga Teacher Training/LenaYOGA

2022 Yoga für Senioren/innen und weniger Flexible/Paracelsus

2024 Akupressur/Naturheilschule Isolde Richter

 

Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende und ich freue mich, Dich auf Deiner Reise im Yoga Bahnhof zu begleiten.